Alpine X903D-Eurocargo

Für den Iveco Eurocargo gab es bis jetzt keine Möglichkeit ein Radio mit LCD-Bildschirm zu integrieren.

Der Wunsch eines Kunden war uns Ansporn dafür eine Lösung zu finden.

Da das Alpine X903 durch seine großen 9-Zoll Bildschirm seinen schnellen Rechner und seiner speziellen Wohnmobilsoftware eines der besten Geräte für diesen Einsatz ist, haben wir versucht dieses zu integrieren. Als Ergebnis unserer Bemühungen ist eine spezielle Konsole für den Monitor und den Tasten entstanden die in der Mitte des Armaturenbrettes montiert wird. Durch einen speziellen Kabelbaum kann die Recheneinheit unter dem Beifahrersitz montiert werden.

Von dem Ergebnis war unser Kunde so begeistert, dass wir uns entschieden haben diese Lösung auch anderen Kunden die als Basisfahrzeug einen Iveco Eurocargo haben, zur Verfügung zu stellen.

Erhalten können sie diese Lösung in unserem Shop. Ein Einbau ist nach Absprache bei uns oder einem unserer Partner möglich.

Als Ergänzung zu diesem System empfehlen wir eine Dachantennenlösung mit GPS-Funktion, da die Montage der GPS-Antenne auf dem Dach für die bestmöglichste Funktion der Navigation sorgt.