„Wir haben unser funfundzwanzigjähriges Jubiläum nicht gefeiert. Wir hatten zu viel zu tun“*

Die Firma Car Systems besteht seit 1991. Bis 1996 waren wir für die Industrie tätig. Wir haben dort teilweise die Entwicklung von Multiedia-Komponenten in Neufahrzeugen mitgestaltet und sind für das Design und den Einbau der Anlagen in diesen Demofahrzeugen verantwortlich.

„Ich bin seit über 25 Jahren in der Branche tätig und lege sehr viel Wert auf eine hohe Einbauqualität. Durch die vielen Bereiche (Holz- und Kunststoffverarbeitung, Musterbau und Kleinserienfertigung) und die entsprechenden Maschinen (z.B. CNC-Fräse, Kunststoff- und Siliconmischmaschine) kann ich die verschiedensten Wünsche erfüllen. Nach meiner Ausbildung im Elektronikbereich habe ich mich in den letzten 27 Jahren immer wieder mit neuen Techniken und Materialien beschäftigt und setze diese heute nach Bedarf ein“*

Aufgrund dieser fundierten Erfahrung können wir ihnen eine professionelle Zusammenarbeit im Bereich Multimedia (Auto-Hifi, Navigation, Kommunikation und Alarmanlagen) anbieten. Bei all unseren Tätigkeiten ist es uns sehr wichtig, daß auch Kunden mit kleinen “Problemen” von den Erfahrungen des Car-Systems-Teams profitieren.

…lernen Sie uns kennen.

* Mario Milling, Gründer und Inhaber CarSystems, Mario Milling Multimedia-Lösungen